Hochzeitsschuhe

Aruna Seth – Ein Tag im Leben des britischen Schuhdesigners

Wir nehmen uns fünf Minuten mit Pippa Middletons britischem Hochzeitsschuhdesigner – Aruna Seth…

Aruna Seth - Ein Tag im Leben des britischen Schuhdesigners schuhdesigners leben britischen aruna   Jeder Tag im Aruna Seth HQ ist völlig anders.

Eines Tages werde ich an meinem Schreibtisch sitzen und Entwürfe zeichnen, oder ich könnte im Lagerraum sein, die Schuhkartons aufräumen, nach New York fliegen, um ein paar Journalisten zu treffen, oder mich mit dem Aruna Seth-Team zusammensetzen, um über Ideen zu reden.

Sie wissen nie, was passieren wird, wir werden in letzter Minute von einem Prominenten angerufen. Wenn es eine gute Berühmtheit wie Kate Hudson ist, mache ich einen Abstecher, um persönlich einen Schuh anzulegen.

Ich war in den letzten Jahren so aufgeregt, weil in meinen Entwürfen einige Prominente auf den Roten Teppichen wie Rachel Bilson oder Katherine Heigl gesehen wurden. Ich hatte das beste Gefühl, Pippa Middleton am Tag der Royal Wedding in Lynn Silver Heels zu sehen.

Ich war vor kurzem für den ersten Urlaub, den ich seit Jahren genommen habe, in Capri und habe dort gearbeitet.

Ich war fasziniert von der Firma Capri Sandal da draußen. Sie können selbst gehen und Schuhe für Sie machen lassen, die Ihre Fußsohlen, Swarovski-Kristalle und das Design von Hand auswählen.

Es war großartig anzusehen und ich habe ein paar neue Tipps für den Umgang mit unserer Fabrik in Italien erhalten. Ich fliege jeden Monat nach Italien, um die Produktion der Schuhe und die Qualität zu überprüfen.

Unsere Schuhe sind von hoher Qualität und ich möchte sicherstellen, dass die verwendeten Materialien von höchster Qualität sind. Die Satins sind dick geschnittene Satins aus Italien und unser Band ist das beste Grosgrain aus Brasilien.

Trends von 2013

Meine Trends für 2013 sind, dass Bräute noch mehr funkelnde Schuhe mögen werden. Glanz und Glitzer werden immer beliebter.

Bräute in den USA neigen dazu, abenteuerlicher zu sein, wenn es um Schuhe geht, sie experimentieren mit Farben und tragen etwas anderes. Wir finden, dass mehr Bräute in Großbritannien auf die lustvolle Idee kommen, weniger traditionelle Brautschuhe zu haben und am Hochzeitstag einen Farbblitz zu verwenden. Unsere blauen Schmetterlingsschuhe sind beliebt für etwas Blaues.

Wir hatten auch gerade einen erstaunlichen neuen Schuh namens Beatrice, es ist ein Aruna Seth-Hofschuh, umgeben von Swarovski-Kristallen, und es ist sicherlich ein Princess-Schuh!

Aruna Seth Galerie

Tragen Sie an Ihrem großen Tag Aruna Seth?

Lass uns wissen! x

Aruna Seth - Ein Tag im Leben des britischen Schuhdesigners schuhdesigners leben britischen aruna


Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker