Hochzeit Haare und Make-up

Brautkleider, Brauthaar, Jimmy Choo und mehr – Pippa unterwegs

Meine Woche als Brand Manager verbrachte ich mit wunderschönen Brautkleidern, tollen Frisuren, tollen Absätzen und super Champagner – wow, was für eine Woche!

Ich begann mit einem Besuch bei The Complete Marylebone Bride, die im fabelhaften Daniel Galvin-Friseursalon stattfand, der atemberaubend war und zweifellos viele Promis durch seine Türen gehen sah. Wir wurden von der Little Venice Cake Company mit Blasen und Kuchen verwöhnt, während wir die wunderschöne Braut-Inspirationsshow von sahen. Sie ist so süß wie ein Knopf und jedes Kleid war wunderschön! Die Looks wurden von einigen der besten Daniel Galvin-Stylisten gestaltet und mit Blumen von John Crater und Schuhen von Aruna Seth versehen. Ja, ich werde eines Tages meine Hände (eigentlich Füße) auf ein Paar dieser Schmetterlingshacken bekommen…

Am nächsten Tag besuchten die

Brautkleider, Brauthaar, Jimmy Choo und mehr - Pippa unterwegs unterwegs pippa jimmy brautkleider brauthaar
Pippa Ward testet den neuen Eau de Toilette von Jimmy Choo

Nächster Halt:

Mittwoch ist da und die neueste Ausgabe von in den Läden! Ist es traurig, dass ich jetzt alle Händler in Shepherds Bush kenne, in denen ich wohne? Nachdem ich sie bewundert und eine kurze Zeit lang beim örtlichen Zeitungskiosk gelesen hatte, stieg ich in die Stadt und fuhr in die Stadt, wo ich die reizvolle Skye von EdenCancan PR traf. Sie stellte mir die wunderschöne neue Brautkleidlinie von Ariella Couture vor, die im April ihre neue Brautkollektion veröffentlichen wird. Wenn es so etwas wie ihre Abendgarderobe ist, dann werden wir ein wahres Vergnügen haben!

Brautkleider, Brauthaar, Jimmy Choo und mehr - Pippa unterwegs unterwegs pippa jimmy brautkleider brauthaar
Pippa Ward und Louisa Shipstone genießen ein Glas Sprudel!

Am Abend habe ich mich mit der wunderschönen Louisa Shipstone unterhalten, meinem liebenswerten Freund, der ebenfalls PA und im Wesentlichen der Arm des vom Royal ernannten Bekleidungsdesigners Stewart Parvin ist. Wir sind Mitglied im Club Bubble und sind offizielle Mitglieder der Champagne Bar im Westfield Shopping Center . Na sicher.

Ich war sehr verzweifelt, zurück ins Büro zu kommen, um dem Team für ihre großartigen Bemühungen zu gratulieren. Ich gehe zurück nach Somerset, um eine Herdenumarmung zu machen und mit dem Senior-Management-Team zu sprechen. Wir gehen an diesem Wochenende zur National Wedding Show. Schauen Sie sich den Blog der nächsten Woche an, um herauszufinden, was passiert ist!

Viele Liebe

Pippa xx

Ausgewählte Videos

Brautkleider, Brauthaar, Jimmy Choo und mehr - Pippa unterwegs unterwegs pippa jimmy brautkleider brauthaar


Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker