Hochzeitskleider

Das Hochzeitskleid von Kate Middleton macht coole £ 10 Millionen aus

Obwohl die Königin es als „schrecklich“ und „sehr gruselig“ bezeichnet hat, erwies sich die Ausstellung von Kate Middles Hochzeitskleid als ein Hit in der Buckingham Palace Ausstellung.

Das Hochzeitskleid von Kate Middleton macht coole £ 10 Millionen aus millionen middleton macht hochzeitskleid coole   Der Ticketverkauf für die Londoner Ausstellung ist dramatisch angestiegen, seit das Kleid von Sarah Burton für Alexander McQueen zu sehen war, als die Ausstellung im Juli 2011 wiedereröffnet wurde. Jonathan Marsden, Direktor der Royal Collection, sagte:

Die Besucherzahlen waren 52% höher als bei der Sommereröffnung 2010 und das Kleid ist so ikonisch geworden, dass es jetzt eine eigene Wikipedia-Seite hat.

Wie fühlen Sie sich, wenn sich das Brautkleid in einer Ausstellung befindet? Denkst du, es ist ein öffentlicher Gegenstand zum Ausstellen oder sollte es für Kate privat gehalten werden?

Lassen Sie es uns in den Kommentaren unter x wissen

Das Hochzeitskleid von Kate Middleton macht coole £ 10 Millionen aus millionen middleton macht hochzeitskleid coole


Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker