Hochzeitszubehör

Eine Hochzeit im Ausland, Modenschau und Kekse! Pippa auf der Straße

Ich bin wieder da! Nach drei Wochen Entspannung, Sonnenschein und Tsunami-Angst kam ich von einer fantastischen Reise nach Thailand nach Hause.

Eine Hochzeit im Ausland, Modenschau und Kekse! Pippa auf der Straße pippa modenschau kekse hochzeit ausland   Keine Sorge, wir haben es geschafft, die Zeit in einer Hügelbar oberhalb des Meeresspiegels zu töten, als wir Singha-Bier tranken und auf den Tsunami warteten. Vier Stunden und ein paar Bier später wurde die Warnung aufgehoben, ich vermisste die Welle, weil ich im Klo war – typisch!

Wir lieben Thailand!

Wir verbrachten zehn Tage auf der Insel Koh Samui, wo wir im nördlichen Q Signature Samui Resort eine Familienhochzeit feierten. Es war eine atemberaubende Kulisse und die perfekte Kulisse. Wenn Sie an Thailand denken, stellen Sie sich automatisch Rucksacktouristen vor, aber ich hatte das Glück, die luxuriöse Seite zu sehen, und meine Freunde enttäuschen nicht. Es ist ein erstaunlicher Ort für eine Hochzeit und Flitterwochen mit wunderschönen Inseln und herrlichem Wetter – ich bin nicht überrascht, dass es der Langstrecken-Favorit ist. Nach dem Spaß und der Aufregung der Hochzeit war es also Zeit für pure Entspannung im Pavillions Resort in Phuket . Es ist ein großartiger Ort, um sich im Luxus Ihrer eigenen privaten Poolvilla zu verstecken. Abwickeln, ausschalten und genießen!

Zurück auf heimischem Boden

Meine erste Station war wieder im Büro, um den Rest des Wedding Ideas-Teams zu sehen. Die Juni-Ausgabe ist in Ariella Couture- Kollektion zu lancieren. Es war ein fantastischer Abend mit Glanz, Glamour und ach so fabelhaften Kleidern und ja, die Canapés waren deeeelish! Sie lancierten auch ihre brandneue 3D-Website, die wie nie zuvor digitale Details zeigt. Wie sehr innovativ!

Kekse und Feuchtigkeitscreme

Eine Hochzeit im Ausland, Modenschau und Kekse! Pippa auf der Straße pippa modenschau kekse hochzeit ausland   Nachdem ich mich mit meinen bezaubernden Modekunden getroffen hatte, ging ich in den angesagten Powder Room in Soho, wo Millie’s Cookies Cupcakes die Einführung ihrer brandneuen Produkte, einschließlich der fabelhaften neuen Hochzeitsbevorzugungen, anboten, die in einer Auswahl niedlicher kleiner Boxen erhältlich sind Ihre Gäste mit persönlichen Nachrichten! Ich esse mich immer noch durch meine leckere Tüte mit leckeren Keksen… eines zum Frühstück, eines zum Mittagessen und zwei zum Abendessen. Ich werde nächste Woche mit der Nach-Urlaub-Diät beginnen!

Nun, jedes Mädchen würde drei Wochen in Thailand zustimmen, bringt zwar eine gute Bräune hervor, tut aber nichts für Ihr Schönheitsregime. Heute werde ich mich putzen und verwöhnen lassen und meine Nägel machen und meine Locken durch den preisgekrönten Friseursalon Inanch revitalisieren .

Ich freue mich darauf, nächste Woche aufzuholen. Habe ein schönes Wochenende!

Liebe Pippa x

Folgen Sie mir auf Twitter

Eine Hochzeit im Ausland, Modenschau und Kekse! Pippa auf der Straße pippa modenschau kekse hochzeit ausland


Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker