Hochzeitskleider

„Warum ich mein Romantica-Kleid geliebt habe!“ Geschichten von echten Bräuten

Romantica of Devon ist einer der größten Namen in der Brautbranche, mit langjähriger Erfahrung darin, echte Brautträume zu verwirklichen. Ihre Kollektionen sind bekannt für hervorragende Silhouetten und wunderschöne Verzierungen zu einem günstigen Preis. Wir haben ein paar echte Bräute getroffen und sie gebeten, uns die Geschichte hinter ihrem Romantica-Kleid zu erzählen und warum sie es so geliebt haben…

Karen und Dan

„Warum ich mein Romantica-Kleid geliebt habe!“ Geschichten von echten Bräuten warum romantica kleid geschichten geliebt echten brauten

Karen entschied sich für ein dekadentes Opulence Bridal-Design für ihr Hochzeitskleid und sie sagte uns: “In dem Moment, als ich das wunderschöne weiße Kleid in Serena Bridal anprobierte, wusste ich, dass Branna von Opulence das Kleid war, in dem ich den Gang hinuntergehen wollte.” Das Schöne an diesem Kleid ist, dass es nicht nur schön ist, es war auch praktisch! “Es war auch viel leichter als andere Kleider, die ich zuvor ausprobiert hatte, sodass ich die Nacht durchtanzen konnte!”

Das Romantica-Auge fürs Detail fiel auch für Karen auf. „Ich habe alles daran geliebt! Von den komplizierten Details der kleinen Blumen über dem Mieder bis zum subtilen Funkeln, während Sie sich bewegten. “Manchmal können kleinste Details den größten Unterschied für das Kleid ausmachen. Immerhin ist dies eine der größten Entscheidungen im Leben eines Mädchens. Karen fand ihr Traumkleid bei Serena Bridal, Wickford.

Julie und Geraint

„Warum ich mein Romantica-Kleid geliebt habe!“ Geschichten von echten Bräuten warum romantica kleid geschichten geliebt echten brauten

Julie hatte eine Traumhochzeit in der idyllischen Umgebung von Zypern und sie hat jeden in ihrem Opulence-Brautkleid, Monet, geblendet. “Ich wusste sofort, dass dieses Kleid für mich so besonders, unglaublich und perfekt passt”, sagt sie. Julie konnte nicht glauben, wie viele Komplimente sie an ihrem Hochzeitstag erhalten hatte, und sie erzählte uns sogar, dass Fremde sie sogar beglückwünschten und wie schön sie aussah.

Julie hatte den Tag, von dem sie immer geträumt hatte. “Ich fühlte mich an meinem Hochzeitstag wie eine Prinzessin”, sagt sie. Julie kaufte ihr Hochzeitskleid von Perfections Bridal and Menswear, Cardiff.

Kirsty und Steven

„Warum ich mein Romantica-Kleid geliebt habe!“ Geschichten von echten Bräuten warum romantica kleid geschichten geliebt echten brauten

Kirstys Virginia-Kleid erlaubte ihr wirklich, ihren persönlichen Stil auszudrücken und ihre Liebe zu Vintage-Sachen auszudrücken. “Ich habe das Gefühl, dass es einen Teil von mir gibt, der in einer anderen Ära hätte geboren werden sollen”, sagt sie. „Die Spitzen- und Rum-Pink-Farbe des Kleides hat meine Liebe zu Vintage gefördert und mich beim Kauf meiner Accessoires beeinflusst.“

Kirsty fühlte sich in diesem Kleid nicht nur wohl, sie wusste auch, dass es perfekt für sie war. „Ich erinnere mich, wie ich mein Spiegelbild betrachtete und wusste, dass dies das Kleid war, nach dem ich gesucht hatte.“ Einer Braut das Gefühl zu geben, dass sie „das Eine“ gefunden hat, ist etwas Besonderes, und dass sich jede Braut wie eine Prinzessin fühlt, ist das ultimative Romantica Ziel. Kirsty kaufte ihr Kleid von Wedding Belles, Alness und war im Oktober 2012 verheiratet.

Wenn Sie nur nach Stilinspiration suchen, finden Sie in unserem Bereich

„Warum ich mein Romantica-Kleid geliebt habe!“ Geschichten von echten Bräuten warum romantica kleid geschichten geliebt echten brauten


Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker